Donnerstags unterwegs in München !

Als erstes sind wir am Donnerstag zum Fashion-Sale von Verabua. Die Nürnberger Designerin Verena Röchling presentierte ihre fantastische Kollektion von Abendkleidern und Taschen und bietete einen SonderSale mit attraktiven Preise für die edle Kollektion an. Wir waren begeistert von den tollen Stoffen und die hervorragende Verarbeitung der Kleider.

Als nächstes sind wir zur Schuhmanufaktur Kennel & Schmenger in der Sendliger Straße, wo uns eine spannende Lesung des ersten Buches von Francisco J. Jakob "Tod in der Höhle" erwartete. Mit einem Prosecco in der Hand, freuten wir uns, dass an diesem Abend so viele Freunde und Bekannte anwesend waren.

 

And last but not least, die beeindruckende Vernissage von Anne Pfeifer in der Galerie Stoerpunkt. Die Künstlerin kenne ich von der Wettbewerbsausstellung die Anfang dieses Jahres auch in der Galerie stattfand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0