Fashion

Viele Modeevents (und Interior) in der Vorweihnachtszeit....
Fashion · 07. Dezember 2023
Unter dem Motto A Joyful Christmas wurde im Breuninger die Weihnachtszeit eingeläutet. Nicht nur die wunderschöne weihnachtliche Dekoration und die festlich gekleideten Gäste, sondern auch die Weihnachtsmusik vom Tölzer Knabenchor sowie Weihnachtsstände mit Mandeln, Glühwein und Champagner, brachte einem in die richtige Weihnachtsstimmung. Anschließend konnte man noch zu Musik von DJ Trystan Pütter Party machen. Ein tolles Vorweihnachtsevent.
Berlin Fashion Week - im Sommer 2023
Fashion · 14. Juli 2023
Die Farben des Regenbogens fand man in der neuen Kollektion von Marcel Ostertag, die den Namen "Over the Rainbow" trägt. Die Kollektion zeigt nicht nur Farben in Form von Streifen und Mustern, sondern auch viel fließende Stoffe, Perlen und Glitzer. Eine Mode die Spaß bringt und Freude auf den nächsten Sommer macht.

Sommer, Sonne und was in München so alles los ist........
Fashion · 07. Juli 2023
Nach vollständigem Umbau fand im ehemaligen Konen-Gebäude die Eröffnung des neuen Breuninger Stores in der Sendlinger Straße statt. Auf 12.500 qm und 6 Etagen erstreckt sich das neue Einkaufserlebnis für premium Damen- und Herrenmode und Accessoires. Dabei steht nicht nur die riesige Produktauswahl im Mittelpunkt, sondern auch der außergewöhnliche Service von Personalshopping bis hauseigenem Änderungsatelier, Personalisierungscenter und Reinigungsservice für Sneaker bis zu einem...
Den Mai genießen mit Kunst und Fashion....
Fashion · 23. Mai 2023
Bei Hubert Burda Media fand die von Mon Müllerschön kuratierte Ausstellung dreier junger Künstlern statt. Die Künstler Timur Lukas, Laurentius Sauer und Ester Zahel die zusammen ein Atelier in Augsburg haben, konnten schon während der Vernissage einige ihrer Kunstwerke verkaufen. Nicht nur die Kunstwerke beeindruckten, sondern auch die wunderbare Mischung der geladenen Gäste mit denen man interessante und spannende Gespräche führen konnte.

Pressdays - im Frühjahr 2023
Fashion · 05. Mai 2023
Was gibts Neues bei den Pressdays für Herbst/Winter 2023/2024
Mode, Kunst , Musik.... von allem etwas
Fashion · 18. März 2023
Der Frühling kommt und mit ihm die neuen Modekollektionen. Im Eckerle Store in München feierte man zusammen mit Obvs-Studio die neue Männermode mit Musik, Drinks und Food.

Endlich wieder Fashionweek Berlin...
Fashion · 24. Januar 2023
Nach drei Jahren Pause war es wieder soweit, die Fashion Week in Berlin fand wieder statt. Seit Mercedes-Benz nicht mehr Sponsor der Fashionweek ist, ist alles kleiner und weniger geworden, aber es ist die einzige größere Modeveranstaltung in Deutschland. Deshalb war ich froh mal wieder Fashionweekluft zu schnuppern.
Pressdays Herbst 2022- wieder viel Neues in Sachen Fashion und Beauty
Fashion · 10. November 2022
Auf zwei Etagen erstreckte sich dieses Mal der Pressday von Welovepr. Unten konnte man Mode von Karo Kauer, Marcel Ostertag, Weat, Deichmann, Coster Kopenhagen, Kopenhagen Studios, Porsche Brillen und vielen tollen Schmuck ansehen. Im ersten Stock konnte man sich durch eine Fülle von Beautyprodukten durchtesten und beraten lassen. Von Antipodes, Youth, Ducray, Orimei, Doctor Mi, Fenty Beauty, Commodity und vielen anderen Produkten war alles dabei. Ich freue mich schon die ganzen Produkte von...

Fashionevents - in München und Umgebung...
Fashion · 25. Oktober 2022
Die neue Kollektion "Love Child" inspiriert von den 70er und 80er Jahre wurde im Apartement des Ingolstadt Village vom Designer Marcel Ostertag persönlich vorgestellt. Man konnte die neuen Teile probieren, stylen und kaufen. Ein toller Nachmittag, der mit einem wunderbarem Dinner im Indochine den Abschluss fand.
Der Herbst ist da und mit ihm die Herbstevents....
Fashion · 18. September 2022
50 Jahre Royal Oak... wenn das kein Grund zum feiern ist. Zusammen mit der Luxurykosmetik von Valmont veranstaltete Audemars Piquet in seinen wunderschönen neuen Räumen in der Residenzstraße eine Ladyslunch. In den Räumen mit Blick auf die Oper konnten wir die neuen Uhren bewundern und uns von der Kosmetik von Valmont inspirieren lassen. Bei netten Gesprächen und Köstlichkeiten von Flo&Co. München verging die Zeit wie im Fluge.

Mehr anzeigen